Diskussion:Internethändler

Aus Radreise-Wiki

Verlinkung

Sorry für die Einmischung, aber mir fällt auf, dass der Artikel bisher nirgendwo im Wiki verlinkt und auch nicht kategorisiert ist. So wird es schwer, ihn zu finden (allenfalls über die Suchfunktion). Bitte mal auf der Hauptseite schauen, wo es am bessen passen würde. (Ausrüstung? Fahrrad?) -- Viele Grüße, StefanS 13:53, 11. Mär 2013 (CET)

Gute Idee! -- Andreas R 19:00, 11. Mär 2013 (CET)

Sortierung

Kann man die Tabelle unkompliziert alphabetisch sortieren? Das würde der Lesbarkeit nutzen! --Toxxi 10:14, 14. Mär 2013 (CET)

Es sollte sogar mit ganz wenig Aufwand möglich sein, die Tabelle so zu gestalten, dass man sie per Mausklick nach jeder Spalte sortieren lassen kann – wahrscheinlich ist das ganz einfach, man müsste nur wissen, wie. Ich goggle das mal.. Vielleicht das hier? --> Scheint nicht zu klappen, vielleicht weil hier eine ältere Wiki-Software läuft? -- Andreas R

Funktioniert ab Mediawiki 1.9, wir haben 1.6.11. -- StefanS 11:46, 14. Mär 2013 (CET)