Benutzer:Immergegenwind

Aus Radreise-Wiki
Version vom 27. September 2015, 16:50 Uhr von Immergegenwind (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, ich wohne im Alten Land und bin oft auf diesen Seiten, um mich für Radtouren inspirieren zu lassen. Mein Account im Wiki ist gegen_wind. Bin seit vie…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo,

ich wohne im Alten Land und bin oft auf diesen Seiten, um mich für Radtouren inspirieren zu lassen. Mein Account im Wiki ist gegen_wind.

Bin seit vielen jahren Rennradhobbyfahrer mit allerdings schon 13 Vätternseeumrundungen. Radreisen in D und A werden seit 2009 unternommen, immer 1 bis 2 Wochen mit Gepäck. Übernachtet wird in Pensionen und Hotels, bin kein Campingfan.

Letzte Tour September 2015 : Altes Land -> Hannover-> (Radweg zur Kunst) -> Bad Gandersheim (R1) -> Goslar -> Bankenburg -> Quedlinburg -> Friedrichsbrunn -> Ilfeld (Harzrundweg) -> Bad Sachsa -> Herzberg -> Northeim

Viele Grüße von Burkhard