Benutzer Diskussion:Akronier: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo und willkommen im Radreise-Wiki! Schön, dass noch jemand seine Wiki-Seite für eine Vorstellung nutzt. :-) Und dazu noch eine Reiseradelfamilie. Vielleicht magst Du ja in der Kategorie [[Radreise mit Kindern]] aus Deiner Erfahrung heraus das ein oder andere ergänzen. Grüße, [[Benutzer:Tine|Tine]] ([[Benutzer Diskussion:Tine|Diskussion]]) 08:08, 2. Nov. 2017 (CET)
+
Hallo und willkommen im Radreise-Wiki! Schön, dass noch jemand seine Wiki-Seite für eine Vorstellung nutzt. :-) Und dazu noch eine Reiseradelfamilie. Vielleicht magst Du ja in der Kategorie [[Radreise mit Kindern]] aus Deiner Erfahrung heraus das ein oder andere ergänzen. Grüße, [[Benutzer:Tine|Tine]]  
  
Hallo Tine, ich bin zwar noch nicht so Forums- und Wiki-erfahren, werde aber mein bestes geben. :-) Ich finde die Wiki echt klasse und diese hat mir bei unserer diesjährigen Sommertour in Frankreich und England echt geholfen. Ich bin aber noch am Anfang und meine Vorstellungsseite wird sich noch weiter füllen. Auch möchte ich meine Touren als Berichte im Forum ablegen und die vorhandenen Wiki-Einträge versuchen mit meinen Wissen zu ergänzen. Du siehst, ich habe mir viel vorgenommen. :-) Gruß Andreas
+
Hallo Tine, ich bin zwar noch nicht so Forums- und Wiki-erfahren, werde aber mein bestes geben. :-) Ich finde die Wiki echt klasse und diese hat mir bei unserer diesjährigen Sommertour in Frankreich und England echt geholfen. Ich bin aber noch am Anfang und meine Vorstellungsseite wird sich noch weiter füllen. Auch möchte ich meine Touren als Berichte im Forum ablegen und die vorhandenen Wiki-Einträge versuchen mit meinen Wissen zu ergänzen. Du siehst, ich habe mir viel vorgenommen. :-) Gruß Andreas ([[Benutzer Diskussion:Akronier|Diskussion]]) 13:17, 2. Nov. 2017 (CET)

Version vom 2. November 2017, 13:17 Uhr

Hallo und willkommen im Radreise-Wiki! Schön, dass noch jemand seine Wiki-Seite für eine Vorstellung nutzt. :-) Und dazu noch eine Reiseradelfamilie. Vielleicht magst Du ja in der Kategorie Radreise mit Kindern aus Deiner Erfahrung heraus das ein oder andere ergänzen. Grüße, Tine

Hallo Tine, ich bin zwar noch nicht so Forums- und Wiki-erfahren, werde aber mein bestes geben. :-) Ich finde die Wiki echt klasse und diese hat mir bei unserer diesjährigen Sommertour in Frankreich und England echt geholfen. Ich bin aber noch am Anfang und meine Vorstellungsseite wird sich noch weiter füllen. Auch möchte ich meine Touren als Berichte im Forum ablegen und die vorhandenen Wiki-Einträge versuchen mit meinen Wissen zu ergänzen. Du siehst, ich habe mir viel vorgenommen. :-) Gruß Andreas (Diskussion) 13:17, 2. Nov. 2017 (CET)