Datei Diskussion:ALF-Museum.jpg

Aus Radreise-Wiki

Bild auch auf Wikivoyage?

Hallo 3rad, was hälst du davon, dieses Bild mit der überaus interessanten Fassade auch auf Wikivoyage einzustellen. Der Artikel über Alfeld ist dort noch sehr mager und ich denke, das dieses Foto auch dort eine Bereicherung darstellen wird. Eine Zusammenarbeit zwischen Wikivoyage und dem Radreisewiki ist durchaus gewünscht. Während wir uns eher auf die Radrouten konzentrieren, liefert Wikivoyage eher die Ortsbeschreibungen. Ich selber schreibe gelegentlich auch bei Wikivoyage, möchte dir aber auch nicht ins Handwerk fuschen. Soll einfach nur mal eine Anregung sein. Gruß Wisohr 21:28, 7. Jul 2011 (CEST)

Hallo Wisohr, danke für deine Anregung zum Thema der Zusammenarbeit mit Wikivoyage. Ich möchte meine Fotos jedoch zukünftig nur noch unter cc-by-nc-sa veröffentlichen, damit eine kommerzielle Nutzung ausgeschlossen bleibt. Aus dem Artikelbestand von Wikitravel (der Quelle vieler Artikel von Wikivoyage) wurden schon einige (wenige) Reiseführer abgeleitet und veröffentlicht, ohne dass die Mitwirkenden irgend einen Nutzen davon hatten. Also: private Nutzung gerne, kommerzielle aber bitte nicht. -- 3rad 13:26, 8. Jul 2011 (CEST)