Datei Diskussion:Kossihh Hase Pino CH 2013.jpg

Aus Radreise-Wiki
Version vom 23. Mai 2016, 18:38 Uhr von Mstuedel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Christian; sehr schönes Foto deines Pinos! Ich hab' mich ja selber mit meinem Pino noch nicht an Pässe wie den Klausen rangewagt. Haben die Bremsen gu…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo Christian; sehr schönes Foto deines Pinos! Ich hab' mich ja selber mit meinem Pino noch nicht an Pässe wie den Klausen rangewagt. Haben die Bremsen gut mitgemacht? Ich hatte mit meinen Avid Scheibenbremsen einige Scherereien, weil die Hinterradbremse die Tendenz hatte, sich bei Hitze selbstständig zu blockieren. Grüse & vielen Dank für das tolle Foto!

Markus (mstuedel)