Diskussion:Checkliste für Forentreffen

Aus Radreise-Wiki
Version vom 11. September 2013, 10:02 Uhr von StefanS (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ich habe in der auf der Artikelseite verlinkten Forumsdiskussion für die Löschung dieses Artikels plädiert und tue es nun auch hier. Die Intention dieses Artikels stimmt in keiner Weise mit der in der Forumsdiskussion repräsentierten Meinungsmehrheit überein. --Tine 10:56, 11. Sep 2013 (CEST)

Velocios Engagement in allen Ehren, aber ich halte es auch für wenig sinnreich, die ausufernde Diskussion im Forum jetzt hier mit anderen Mitteln weiterzuführen. Besser mal warten, bis alle Gemüter sich wieder beruhigt haben. -- StefanS 11:30, 11. Sep 2013 (CEST)
Bevor hier noch ein richtiger Edit-War aufkommt, habe ich den Artikel erstmal vor weiterer Bearbeitung gesperrt. Velocios Version ist weiterhin unter diesem Link zu finden. Meines Erachtens kann es grundsätzlich sinnvoll sein, wenn man die Erfahrungen früherer Treffen festhält, aber das muss im Konsens geschehen. Es hat weder Sinn, dass der eine seine Einzelmeinung durchsetzt, noch dass der nächste sie wieder löscht. -- Viele Grüße, StefanS 12:02, 11. Sep 2013 (CEST)