Diskussion:Radreiseliteratur

Aus Radreise-Wiki
Version vom 10. Juli 2007, 20:11 Uhr von Tine (Diskussion | Beiträge) (Bibliografie wikikompatibel)

Was haltet Ihr davon, den Titel des jeweiligen Buches fett hervorzuheben? Probiere es mal mit Peters Buch, kommentiert doch mal. --Tine 20:46, 9. Jul 2007 (CEST)

Irgendwie gefällt mir das auch noch nicht. Gibt es schlauere Möglichkeiten, einen Absatz bibliografisch korrekt zu formatieren, mit Einrücken der 2. und Folgezeile etc.? --Tine 20:57, 9. Jul 2007 (CEST)

Ich habe mich jetzt mal schlau gelesen, wie man das in anderen Wikis macht und habe eine dementsprechende Anleitung neu formuliert - und alles noch einmal überarbeitet. An alle, die Literatur einstellen: Gebt doch bitte den Ort des Verlages mit an, ist eine wichtige bibliografische Angabe, die wir hier nicht vernachlässigen sollten! Meine obige Frage bzgl. der Absatzformatierung bleibt aber bestehen. --Tine 22:11, 10. Jul 2007 (CEST)