Diskussion:Urdonautal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
 
Zeile 2: Zeile 2:
Ich bin die Neuburger Variante zuletzt Sept. 2009 gefahren. Soll ich das in das Verifizierungsfeld eintragen?
Ich bin die Neuburger Variante zuletzt Sept. 2009 gefahren. Soll ich das in das Verifizierungsfeld eintragen?
: Ja, mit dem Zusatz, ab bzw. bis Hütting die Neuburg-Alternative genutzt zu haben. --[[Benutzer:Tine|Tine]] 18:24, 26. Jun 2010 (CEST)
: Ja, mit dem Zusatz, ab bzw. bis Hütting die Neuburg-Alternative genutzt zu haben. --[[Benutzer:Tine|Tine]] 18:24, 26. Jun 2010 (CEST)
: Ergänzung: Die Empfehlung für die Gegenrichtung sollte sinnvollerweise bei [[Donau#Neuburg]] stehen, was aber für die noch nicht vorhandene Retour-Strecke sinnvoller wäre als für die Strecke Quelle-Mündung. --[[Benutzer:Tine|Tine]] 18:27, 26. Jun 2010 (CEST)

Aktuelle Version vom 26. Juni 2010, 16:27 Uhr

Verifizierung

Ich bin die Neuburger Variante zuletzt Sept. 2009 gefahren. Soll ich das in das Verifizierungsfeld eintragen?

Ja, mit dem Zusatz, ab bzw. bis Hütting die Neuburg-Alternative genutzt zu haben. --Tine 18:24, 26. Jun 2010 (CEST)
Ergänzung: Die Empfehlung für die Gegenrichtung sollte sinnvollerweise bei Donau#Neuburg stehen, was aber für die noch nicht vorhandene Retour-Strecke sinnvoller wäre als für die Strecke Quelle-Mündung. --Tine 18:27, 26. Jun 2010 (CEST)