Radreise-Wiki Diskussion:Leitlinien/Radrouten

Aus Radreise-Wiki
< Radreise-Wiki Diskussion:Leitlinien
Version vom 25. Juni 2010, 20:02 Uhr von Tine (Diskussion | Beiträge) (Anleitung zum Verändern der Ortskoordinaten)

Hallo Stefan, gratuliere zu deiner hervorragenden Aufbauleistung! Ich denke du hast unsere wichtigsten Positionen gut rübergebracht und übersichtlich dargestellt. Ich werde mir das in den nächsten Tagen noch genauer anschauen und versuchen, auch einen Beitrag zu leisten. --Jmages 16:37, 22. Dez 2009 (CET)

Anleitung zum Verändern der Ortskoordinaten

Hallo Jürgen, ich finde die Änderungs-Anleitungen in den Leitlinien nicht so sinnvoll, hier gehen sie m.E. unter, es geht ja hier um Kriterien für die Erstellung, die Anleitung für Bearbeitung und Veränderung sollte in einem extra Bereich stehen. Ich fand sie in der Hilfe eigentlich passender, aber es fehlt halt immer noch ein umfassendes Konzept (und ich habe vorher keine Ideen bzw. nicht genug Muße, daran zu arbeiten). --Tine 22:02, 25. Jun 2010 (CEST)