Benutzer Diskussion:Mstuedel

Aus Radreise-Wiki

Du bist zwar schon länger dabei, aber damit du nicht mehr länger rot bist heiße ich dich hiermit auch offiziell willkommen. Gruß, Jürgen 22:09, 16. Aug 2011 (CEST)


Danke Jürgen; ich fühl mich auch schon ein bisschen zuhause im radreise-wiki. --Markus 23:57, 16. Aug 2011 (CEST)

Bilder

Hallo Markus, wir räumen gerade auf bei den nicht genutzten Bildern, und dabei sind folgende derzeit nicht verwendete Bilder von Dir zu klären: Bild:Sutz 05.jpg, Bild:Sutz 08.jpg, Bild:Zeltlager3.jpg, Bild:Zeltlager5.jpg, Bild:Hase Gefaehrt.jpg, Bild:Pierre wenger.jpg, Bild:Endderwelt.JPG. Wenn Du sie in keinem Artikel brauchst, kannst Du sie entweder auf Deiner Benutzerseite zwischenlagern oder zum Löschen freigeben. Dafür fügst Du die Löschvorlage: {{löschen}} ein und schreibst eine kurze Begründung, z.B. "wird nicht mehr verwendet" oder so. Danke und Grüße, --Tine 18:56, 26. Dez 2011 (CET)

Hallo Tine, hab' zwei davon in die Artikel eingefügt und den Rest zum Löschen freigegeben. Vielen Dank für die Aufräumaktion! Ich hab' manchmal auch den Überblick über meine Bilder verloren. Gäb's da einen Trick, die nach Autor zu suchen?

Liebe Grüsse! --Markus 20:36, 26. Dez 2011 (CET)

Hallo Markus, danke fürs Mit-Aufräumen. Wegen Bilder-Suche: Du klickst ganz oben rechts "eigene beiträge" an, suchst beim Namensraum "Bild" aus und klickst auf "Zeige". Dann erscheinen alle Bildbearbeitungen, die Du im Wiki vorgenommen hast. Ob Bilder von Dir ungenutzt sind, kannst Du besser auf Spezial:Unusedimages überprüfen, einfach die Liste nach Deinem Namen durchgehen. Das ist die Liste, die wir heute von über 800 Bildern auf eine recht bescheidene Größe geschrumpft haben. :-) Grüße in die Schweiz, --Tine 20:48, 26. Dez 2011 (CET)


Hallo Tine; danke, das hat schon geholfen! --Markus 20:53, 26. Dez 2011 (CET)