Benutzer Diskussion:Radlsocke

Aus Radreise-Wiki

Willkommen

Hallo und willkommen im Radreise-Wiki! Danke für Deine Beiträge zu Polen, wir freuen uns, wenn Du noch weitere Informationen in das Wiki einbringen magst. Wenn Du zu unserer Arbeitsweise Fragen hast, hilft Dir zuerst einmal unsere Radreise-Wiki:Hilfe weiter. Darüberhinaus kannst Du Deine Fragen auch im Radreise-Wiki:Treffpunkt, auf den Diskussionsseiten der jeweiligen Artikel oder auf denBbenutzer-Diskussionsseiten der anderen Aktiven stellen. Wer gerade im Wiki mitarbeitet und was es an Neuigkeiten gibt, erfährst Du bei den Letzten Änderungen. Viel Spaß hier! --Tine 16:48, 17. Jan 2012 (CET)

Leineradweg in Elze

Da Du ja häufiger in und um Elze herum zu radeln scheinst, kannst Du mal den Track in Elze überprüfen, ob er mit der jetzt gültigen Ausschilderung noch übereinstimmt? Laut Uwe Jenss, der den Radweg Berlin-Hameln verantwortet, wurde die Streckenführung für Leine und damit auch für Berlin - Hameln in Elze und weiter nach Nordstemmen geändert, was ich bei letzterem auch schon entsprechend geändert habe (siehe hier). Beim Leine-Radweg ist noch die alte Streckenführung dokumentiert: [1]. Welche ist gültig? --Tine 13:58, 28. Aug 2012 (CEST)