Diskussion:Eisernes Tor (Serbien)

Aus Radreise-Wiki

Roadbook

Leider lag die Waypoint-Liste in der gpx-Datei wieder in alphabetisch sortierter Form vor. Keine Ahnung wie das kommt ... --Jürgen 10:06, 10. Aug 2013 (CEST)

Reihenfolge von Golubački Grad und Bergstraße (N) vertauscht

Vermutlich sind die Koordinaten verwechselt. Ich habe die Reihenfolge vorläufig umgedreht, damit die Kilometrierung gerechnet werden kann. --Jürgen 21:42, 18. Aug 2013 (CEST)

Ööööh... stimmt, die Koordinaten waren falsch. Guttenberg-Fehler... Ich habe die korrekten Koordinaten eingesetzt und die Vertauschung rückgängig gemacht. --Toxxi 12:59, 19. Aug 2013 (CEST)
Danke für die Korrektur. Ich habe mich mal aus deinem Foto bedient und ein Logo fabriziert. Vielleicht hast du ja irgendwo noch was Besseres. --Jürgen 14:08, 19. Aug 2013 (CEST)

Komplett!

Fein, durch die neue Wegführung kann ich jetzt sagen, dass ich alles gefahren bin. :) Ich finde leider den Baustein für "komplett" nicht. Gibts irgendwo eine Seite mit den Bausteinen? --Toxxi 21:59, 26. Aug 2013 (CEST)

PS: Ist die ausführliche Beschreibung der Trajansbrücke beim Wegpunkt Staudamm zuviel des Guten? --Toxxi 21:59, 26. Aug 2013 (CEST)

Hallo Thoralf,
Ich hab eben den Baustein für "komplett verifiziert" eingesetzt. Ist übrigens ein sehr schöner Artikel geworden! -- Viele Grüße, StefanS 15:30, 27. Aug 2013 (CEST)

Ram

Der "vermutlich doppelte Eintrag" war schon so gewollt. Es gibt nämlich auf beiden Seiten der Fähre in etwa die gleiche Infrastruktur. Ich dachte, dass vielleicht für diejenigen interessant ist, die umgekehrt fahren. --Toxxi 10:16, 27. Aug 2013 (CEST)

Ok, sorry - mach ich wieder rückgängig. --Jürgen 10:24, 27. Aug 2013 (CEST)