Diskussion:Elz - Frankfurt

Aus Radreise-Wiki

Googlemaps Blockade

Hallo Andreas. Die Wikisoftware schluckt nur ein bestimmtes KML-Format. Wenn du damit vertraut bist, dann lade dir eine KMZ-Datei herunter, entpacke sie und versuche, deine Daten mit einem Texteditor einzubauen. Ansonsten können wir dir die Vorgehensweise auch noch genauer erklären, oder ich übernehme das für dich. --Jürgen 00:32, 3. Mai 2010 (CEST)

Hallo Jürgen, ich schaue mal, was ich tun kann. -- Andreas R 00:36, 3. Mai 2010 (CEST)

Integration des Artikels

Hallo Jürgen, wie Du gesehen hast, habe ich Dortmund-Frankfurt und Dortmund-Frankfurt (retour) angelegt. Was noch fehlt, sind die Kilometrierung und die Koordinaten für die Meilenseteine. Außerdem funktioniert im retour-Artikel die Google-Karte nicht.

Gruß
Andreas -- Andreas R 01:01, 3. Mai 2010 (CEST)

Danke Andreas. Ich werde mich um die fehlenden Koordinaten und den Rest kümmern. Unfertige Seiten bitte erstmal unter Steckenvorschläge ablegen und mit dem Verschieben in die Hauptkategorien warten bis der Verwendungszweck geklärt ist. Das wird dir vielleicht alles etwas restriktiv vorkommen, hat aber seine Vorteile und verhindert nicht zuletzt eine chaotische Ansammlung von irgendwelchen Tracks, wo dann keiner mehr durchblickt. Die Redundanz von Dortmund-Frankfurt mit Dortmund-Wiesbaden muss sowieso noch abgeklärt werden. Alles Weitere dann auf den Diskussionsseiten der Artikel. Schöne Grüße, --Jürgen 09:31, 3. Mai 2010 (CEST)

So, ich bin jetzt erstmal fertig. Bleibt die Frage, was wir mit der Überschneidung mit Dortmund-Wiesbaden machen? --Jürgen 10:54, 3. Mai 2010 (CEST)

Auftrennung -> Elz - Frankfurt

Aufgrund der 80%igen Identität von Dortmund-Frankfurt mit Dortmund-Wiesbaden und dem Hinweis von Wisohr werde ich das Reststück Elz - Frankfurt abtrennen und diesen Artikel entsprechend umbenennen. --Jürgen 22:03, 13. Mai 2010 (CEST)

Erledigt. --Jürgen 22:34, 13. Mai 2010 (CEST)