Diskussion:Froschradweg

Aus Radreise-Wiki

ist die track-datei defekt ? wird mir nur als wegpunktliste angezeigt mit unsinnigen angaben. --gebe 00:26, 21. Apr 2010 (CEST)

Also bei mir siehts in GoogleEarth ganz normal aus. --MartinD 00:31, 21. Apr 2010 (CEST)
Bei mir sieht es mit div. GPS-Programmen "ganz normal" aus. Ganz unten auf der Seite des Artikels (http://radreise-wiki.de/Froschradweg#GPS-Tracks) gibt es einen Link zu "Track online mit Google Maps betrachten". Dort wird ebenfalls alles gut angezeigt.
"angezeigt mit unsinnigen angaben" Ein paar dieser Angaben von Dir hier veröffentlicht, würden evtl. weiter helfen Dein Problem zu lösen. rolandk 08:50, 21. Apr 2010 (CEST)
Das KML-Format war nicht Wiki-konform, deshalb wurde es auch nicht im GoogleMaps Fenster angezeigt. Ich habe die Datei zusammen mit den Orten neu generiert und jetzt scheint es zu funktionieren.--Jürgen 14:17, 21. Apr 2010 (CEST)
super, dachte schon ich hätte mich vertan. sowohl in mapsource als auch gpsies wurde nur eine waagerechte linie mit einigen ausschlägen angezeigt. --gebe 15:59, 21. Apr 2010 (CEST)