Diskussion:Helsinki Stadtrundfahrt

Aus Radreise-Wiki

Hallo Henning, nachdem Dietmar jetzt mit der Berlin Stadtrundfahrt die Latte ganz schön hochgelegt hat, :-) eine Frage: So ausführlich müssen wir ja nicht alle Stadtrundfahrten machen, aber könntest Du zu Deiner Helsinki-Runde auch einige Sehenswürdigkeiten benennen und vielleicht ein paar Wegbeschreibungen oder Fotos beifügen? Ich fände es auf jeden Fall klasse - schon allein, weil ich ohne GPS unterwegs bin (und eines Tages garantiert nochmal nach Helsinki komme). Grüße, --Tine 12:55, 15. Apr 2011 (CEST)

Hallo Tine, wenn du DANN immer noch ohne GPS unterwegs bist, geh einfach in die TouriInfo, und hol dir die erwähnte Karte ;)...Spaß bei Seite..ich such mal ein paar Bilder heraus und schreib was zusammen. Viele Grüße, Henning 10:38, 17. Apr 2011 (CEST)


So Wegpunkte und Bilder sind integriert. Der Text kommt dann nach und nach. Jürgen, erstmal Danke, dass du das Roadbook angelegt hast. Nun hab ich die Fehlenden Infos ergänzt. Könntest du das Roadbook einmal mit dem Track abgleichen?
Alles ok! --Jürgen 20:43, 18. Apr 2011 (CEST)
Sind die Bilder erstmal ok? Wenn manche nicht passend sind oder es einfach zu viel vorweg nimmt, wäre ein kleines Feedback erwünscht. Viele Grüße, Henning 14:17, 18. Apr 2011 (CEST)