Diskussion:Leipzig Hbf

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Falk und Dietmar, Ihr seid ja klasse! Wenn einer von Euch jetzt noch die Info zur Bahnhofsmission (ja, ist wichtig, weil guter Anlaufpunkt für radreisende Familien...) und zur Gepäckaufbewahrung spendiert, kann die Markierung als unvollständiger Artikel ja gleich wieder weg. --Tine 22:20, 22. Aug 2010 (CEST)

Nee, das Lob gebührt ausschließlich Falk. Da liegt das Bahnhofswissen. Von mir kommen nur die krümelkackerischen Tastatur-Klemmer-Korrekturen. :-) Vielleicht kann Falk auch mal die anderen Bahnhofsartikel durchsehen. Selbst zu Berlin könnte ich keinen umfassenden Überblick zu den Fernverbindungen liefern. Gruß --Dietmar 22:39, 22. Aug 2010 (CEST)
So passiert es, ich hatte den Artikel bei der Inbetriebnahme der MDSB völlig übersehen. Jetzt sollte er wieder halbwegs aktuell sein. Ich werde mir mal einen Knoten ins linke Ohr machen und hoffe, dass ich im Dezember wieder dran denke. –falk (Diskussion) 00:05, 24. Jun. 2016 (CEST)
Danke Dir! --Tine (Diskussion) 19:31, 24. Jun. 2016 (CEST)