Diskussion:München-Telfs

Aus Radreise-Wiki

Warum eigentlich nicht Isar-Radweg, dann über Achensee / Maurach an den Inn. Das dürfte weniger Höhenmeter haben. Außerdem wäre es glaube ich besser, solche Streckenvorschläge grundsätzlich ab Hauptbahnhof zu führen.--Igel-Radler 12:41, 5. Jul 2007 (CEST)

Ich bin es von der Wittelsbacherbrücke aus gefahren, aber der Hauptbahnhof ist rund 500m entfernt. auf dem Weg zum Brenner würde ich ganz klar Achensee fahren, da habe ich auch einen zweiten Vorschlag eingebracht. Ansonsten ist der Inntalradweg auch nicht so der Hit (persönliche Meinung) und davon hätte man dann reichlich vom Achensee bis Landeck, die Strecke über Leutasch hingegen finde ich sehr sehenswert. Und der Weg am Sylvensteinstausee entlang ist auch sehr nett zu fahren. Andi 21:48, 5. Jul 2007 (CEST)