Diskussion:National Cycle Network (UK)

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Tine, alles Gute zum neuen Jahr wünsche ich dir. Das schaut ja nach einer neuen Großbaustelle aus ;-) --Jürgen 21:20, 2. Jan 2012 (CET)

Hallo Jürgen, ebenso alles Gute zum neuen Jahr. Großbaustelle beschreibt dies hier gut, auch wenn es "nur" ein Überblicksartikel werden soll. Was hälst Du davon? --Tine 21:40, 2. Jan 2012 (CET)
Kann ich ja nur gut finden ;-) Eine Übersichtskarte wäre natürlich auch schön. --Jürgen 22:02, 2. Jan 2012 (CET)
So langsam kommen wir den Grenzen Europas immer näher. Schön! -- Gruß Wisohr 22:25, 2. Jan 2012 (CET)
Freut mich, dass es Euch gefällt. Wird aber wohl ein Jahresprojekt. Eine Übersichtskarte wäre prima, aber ich hab noch keine Ahnung, wie oder woher. --Tine 22:38, 2. Jan 2012 (CET)

Notizen

NCN 1

Greenwich : Startpunkt NCN 4

Enfield Lock Start-/Endpunkt für NCN 12 (in Planung)

Hoddesdon Start/ Endpunkt für NCN 61

Chelmsford : NCN 13 (in Planung)

Beacon Hill NCN 16

Artikelstatus

Danke, Jürgen, für den Hinweis mit der Track-Darstellung, das werde ich so umsetzen. Zum Bearbeitungsstatus bzw. meinen Plänen: Ich arbeite im Hintergrund am gesamten Netz (ein- und zweistellige Routen) des NCN, das ich Stück für Stück hier hochladen werde. Weitere Artikel will ich aber erst erstellen, wenn ich alle relevanten Tracks bei mir auf GE habe, weil ich so gleich die Ortspunkte aufeinander abstimmen kann. D.h., alle Tracks werden am Ende noch einmal aufeinander abgestimmt und dann neu hochgeladen. Sicherheitshalber möchte ich sie hier aber schon einmal zwischenspeichern.

Wir können aber gerne schon darüber nachdenken, wie wir dann hiermit weiter verfahren wollen. Das gesamte NCN-Netz ins Wiki zu integrieren wäre natürlich spannend, zumal ich bei vielen Tracks die derzeit in Entwicklung befindlichen Abschnitte schon nach Sustrans ergänze. Unschlüssig bin ich mit der Benennung der Strecken. NCN xy wäre eigentlich passend, oder was meint Ihr? --Tine 16:02, 12. Jan 2012 (CET)

Alle Achtung Tine, du legst dich ja echt ins Zeug. Die Benamung scheint mir plausibel. --Jürgen 19:23, 12. Jan 2012 (CET)

@Tine: Während die sich drüben im Forum streiten, leisten wir hier echte Arbeit ;-) Schöne Grüße, Jürgen 22:30, 21. Jan 2012 (CET)

Moin Jürgen! Tja, im Wiki könnte all die Energie konstruktiv umgesetzt werden. :-) Aber so bleibt es halt ruhig und gemütlich hier. --Tine 08:26, 22. Jan 2012 (CET)