Diskussion:Nordseeküstenradweg Norwegen

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Egersund/ Eigersund

Hallo Henning, bei mir auf der Cappelen Kart heißt der Ort an der Südwestecke Norwegens, ab dem es nach meiner Erinnerung relativ flach wird auf dem NSCR, Egersund. Welchen Ort meinst Du mit Eigersund? --Tine 16:21, 28. Sep 2010 (CEST)

Hab gerade den Fehler entdeckt, GoogleMaps irrt hier, der Ort hieß immer, wenn ich dort war, Egersund, und so sieht das auch Wikipedia. --Tine 18:09, 28. Sep 2010 (CEST)

Tatsache, in OpenStreetMap heißt der Ort Egersund. Tut mir leid, ich bin einfach nach der Googlekarte gegangen. Henning 19:20, 28. Sep 2010 (CEST)

Norwegischer Teil (1130 Kilometer) / Nordsjøsykkelruta: (Stavanger) Nedstrand - Haugesund

In diesem Abschnitt ist die Fähre nach Karmøy bereits entfallen. Zur Zeit wird die Route weit nach Osten umgeleitet über eine Fähre nach Tau. Die wird aber auch in den nächsten Jahren entfallen.- bk1 17:14, 25. Mär. 2018 (CEST)