Diskussion:Wuhletal Radweg

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Radfernweg?

Roland, du machst mir Spass - Würdest du den Wuhletal Radweg wirklich als Radfernweg bezeichnen :-) ? --Jmages 21:58, 9. Sep 2007 (CEST)

Was hältst du davon, wenn wir für solche Fälle eine Abteilung "Regionale Radwanderwege" anlegen?--Jmages 17:59, 10. Sep 2007 (CEST)

Genau das lag mir auch schon auf der Zunge. Du warst schneller. Dieser Bereich fehlt ganz einfach -Rolandk 23:41, 10. Sep 2007 (CEST)
Ich bin da auch sehr dafür; insbesondere mit Blick auf den Routenplaner sind solche Stücke oft interessante Verbindungen.--Igel-Radler 11:01, 11. Sep 2007 (CEST)

Die Wuhlemündung zur Spree ist jetzt aber zugänglich.-WernerWilleGustav

bin ihn heute gefahren. habe dabei auch einen neuen korrekten track aufgezeichnet. stelle das in den nächsten tagen ein. --gebe 20:19, 3. Jan 2010 (CET)
erledigt :-) --gebe 22:13, 5. Jan 2010 (CET)

jürgen: hast du den track verlängert ?. die wuhle mündet nicht dort wo der track beginnt. der weg selbst ist ab der strasse "am bahndamm" ausgeschildert. von der mündung bis dort sind es ca. 1,2 km. --gebe 22:13, 5. Jan 2010 (CET)

Ja, ich habe ihn bis zur Brücke in Köpenick verlängert, damit die Anschlüsse an die anderen Strecken lückenlos sind. Man könnte ja darauf hinweisen, dass der eigentliche Wuhleweg später beginnt. --Jmages 22:24, 5. Jan 2010 (CET)
gute idee, über die brücke führt u.a. der spreeweg, der mittlerweile auch in berlin (bis mitte) ausgeschildert ist. wurde erst vor kurzem realisiert. ich werde im text darauf hinweisen. ich muß die beschilderung sowieso noch inspizieren. am letzten sonntag war es einfach zu kalt immer wieder anzuhalten. --gebe 22:30, 5. Jan 2010 (CET)

das höhenprofil ist ja wirklich putzig :-)) --gebe 22:35, 5. Jan 2010 (CET)

Habe ich reflexartig mit reingenommen ;-) Die Bergparanoiker wird es sicherlich beruhigen.--Jmages 22:48, 5. Jan 2010 (CET)

jetzt isser fertig ;-) ergänzungen und neue fotos kommen hinzu sobald das wetter besser wird. --gebe 21:50, 6. Jan 2010 (CET)