Kategorie Diskussion:Fluss-Radfernweg

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wieso immer rot?

Hülfe! Wieso ist die Kategorie:Fluss-Radweg bei mir immer noch rot, obwohl sie doch schon angelegt und gefüllt ist? Haben andere das gleich Problem, oder liegt es an mir? --Jmages 21:43, 17. Sep 2009 (CEST)

Hab's kapiert: Es war noch kein beschreibender Text vorhanden! Falscher Alarm also. --Jmages 21:46, 17. Sep 2009 (CEST)

Übersicht

Der alphabetischen Übersicht nicht nur in der Rubrik "Flussradwege" sollte noch eine Übersicht nach Ländern hinzugefügt werden.

Hallo Roland. Wie soll das dann z.B. bei der Donau ausschauen? 10 Länderüberschriften mit je einem Link zur Donau-Seite? Ich würde es vorziehen, die Radwege mit verschiedenen Länderkategorien zu ergänzen. Siehe Mosel. Was allerdings tatsächlich langsam lästig ist, sind die ellenlangen Listen. Vielleicht weiß jemand, wie man die mehrspaltig anlegen kann... --Jmages 16:11, 2. Nov 2009 (CET)
Hallo Jürgen,
Fluss-Radfernwege
Die hier gelisteten ...
alphabetisch: Artikel in der Kategorie "Fluss-Radfernweg"
...


Sortiert Artikel in der Kategorie "Fluss-Radfernweg:
Europa
Donau
Elbe
Neiße
Deutschland
Frankreich
Tschechien
... ...
Nur als Vorschlag. rolandk 09:32, 3. Nov 2009 (CET)

Mmh - kann ich mir im Moment nicht so recht vorstellen, wie du das meinst: "Donau" fällt dann nicht unter Deutschland, Österreicht etc. sondern nur unter Europa? --Jmages 10:50, 3. Nov 2009 (CET)