Radreise-Wiki Diskussion:Länder-Struktur

Aus Radreise-Wiki

Hallo, hatte mal bei Wikivoyage ein Skelett für eine Länderstruktur erstellt. Da könnte das eine oder andere vielleicht noch als Ergänzung dazu genommen werden.

--tandemtour 17:14, 12. Dez 2009 (CET)

Ich habe mir mal die Länderstruktur angeschaut, denke, dass fast alles für Reiseradler relevante hier mit bei ist. Den Punkt Dokumente finde ich noch interessant, füge ich zu Einreisebestimmungen hinzu. Leihräder sind vermutlich eher kein Thema für Reiseradler. Was findest Du sonst noch wichtig zu übernehmen? Ich übertrage die Struktur jetzt mal probeweise auf Schweden. --Tine 20:33, 17. Dez 2009 (CET)
Ich denk da ist alles dabei. Was ich noch interessant finde wenn es Länder oder Orts spezifische Veranstaltungen gibt. Wir machten in Chiang May eine Tagestour mit dem Örtlichen Fahrradclub mit. War absolut genial. --tandemtour 21:40, 17. Dez 2009 (CET)
Das passt dann sicher unter Regionen. Sollte nur nicht ins Allgemein-touristische abdriften (das passt dann gut in wikivoyage). Ich habe die Struktur jetzt mal bei Schweden und bei Japan eingefügt und mir gefällts gut. ;-) --Tine 22:27, 17. Dez 2009 (CET)