Radreise-Wiki Diskussion:Leitlinien/GPS-Tracks

Aus Radreise-Wiki

Die Leitlinien von Stefan Radreise-Wiki:Leitlinien/Radrouten#GPS-Track sind allerdings wesentlich aktueller als mein altes Gelaber von vor 3 Jahren ;-) Vielleicht sollte man erstmal die nach hierher verschieben und dann schreibe ich noch was dazu - ok? --Jürgen 22:09, 9. Mai 2010 (CEST)

Ups, den Abschnitt bei Stefan hatte ich übersehen, sorry. Ändere ich baldmöglichst. --Tine 13:19, 10. Mai 2010 (CEST)

Das Wiki ist halt ein Dschungel, was einige Sachen angeht. Toll, dass du dich um die Hilfebereiche kümmerst. Ich gelobe, immer mal wieder drüberzuschauen, wenn du was änderst. --Jürgen 13:35, 10. Mai 2010 (CEST)
Ist es sinnvoller, den GPS-Teil in den Radfernweg-Leitlinien stehen zu lassen, oder ihn als eigenständige Leitlinie auszulagern und in der Radfernweg-Leitlinie nur zu verlinken? Letzteres würde für mich die Übersichtlichkeit erhöhen, denn in den ausführlichen Leitlinien hatte ich den GPS-Teil glatt überlesen. --Tine 14:58, 10. Mai 2010 (CEST)