Radreise-Wiki Diskussion:Route-Management.pl

Aus Radreise-Wiki

Nur eine Route laden

Jürgen, könntest du dieses Script so anpassen, dass es eine übergebene Route herunterlädt und dann aus der kmz-Datei eine txt-Datei macht. Das erleichtert die ganze Sache. Man muss sich nicht mehr darum kümmern, dass man lokal die Datei auf dem neusten Stand hat, sondern lädt sich diese Datei einfach zu beginn der Bearbeitung herunter. Mit dem jetzigen Script, kann man nur alle aktuell halten, was aber in der Regel gar nicht nötig ist. Viele Grüße, Henning 14:02, 7. Jun 2011 (CEST)

Das Skript Route-Management.pl ist eigentlich mehr für die Gesamtheit der Strecken gedacht. Das gesamte Wiki wird auf Änderungen geprüft und diese werden ausgewertet. Was du gerne hättest, wäre eher bei DownloadRoute.pl angebracht. Dort wird nämlich nur eine einzige Strecke heruntergeladen. Wäre kein großes Problem zusätzlich den Track herunterzuladen und auszupacken. Ich hatte diesen Automatismus bewusst weggelassen, weil ich jede Trackänderung gerne manuell prüfe, bevor ich sie übernehme. Aber wenn du das gerne hättest, dann kann ich es dir einbauen. Gruß, Jürgen 22:08, 7. Jun 2011 (CEST)

Hallo Henning, ich habe jetzt downloadRoute.pl dahingehend erweitert, dass auch die Trackdatei heruntergeladen und ausgepackt wird. Gruß, Jürgen 12:21, 18. Mai 2012 (CEST)