Radreise-Wiki Diskussion:Vorgaben

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorgabe vs. Vorlage

Heißt dieser Artikel absichtlich "Vorgaben", auch wenn er sich auf Vorlagen bezieht? --Harald 22:15, 7. Sep 2011 (CEST)

Ja, ist Absicht. Vorlagen gibt es auch. Mit den "Vorgaben" sind die Skelette zum Füllen von neuen Artikeln gemeint. Den Namen können wir leicht ändern, wenn du einen sinnvolleren findest. --Jürgen 23:03, 7. Sep 2011 (CEST)
Ah, okay, etwas verwirrend, vor allem weil in der Tabelle im Artikel dann "Vorlage" steht. Aber was Besseres fällt mir auch nicht ein im Moment. --Harald 23:29, 7. Sep 2011 (CEST)
Ist wirklich verwirrend, zumal die "Vorlagen" garnicht als solche genutzt werden, sondern nur der Text der drin steht (Kopiervorlagen sozusagen). --Jürgen 23:37, 7. Sep 2011 (CEST)