Diskussion:Schwarze Elster: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
k (Diskussion:Elster, Schwarze Elster wurde nach Diskussion:Schwarze Elster verschoben: Alter Titel entspricht nicht dem Namen des Flusses.)
Zeile 3: Zeile 3:
Gibt es einen besonderen Grund für die Benennung '''Elster, Schwarze Elster'''? Falls nicht würde ich dem Fluss gerne seinen richtigen Namen wiedergeben.--[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 15:10, 22. Apr 2010 (CEST)
Gibt es einen besonderen Grund für die Benennung '''Elster, Schwarze Elster'''? Falls nicht würde ich dem Fluss gerne seinen richtigen Namen wiedergeben.--[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 15:10, 22. Apr 2010 (CEST)
:Ich finde auch, dass das eher wie der Titel eines Lieds klingt ;-) -- [[Benutzer:StefanS|StefanS]] 15:24, 22. Apr 2010 (CEST)
:Ich finde auch, dass das eher wie der Titel eines Lieds klingt ;-) -- [[Benutzer:StefanS|StefanS]] 15:24, 22. Apr 2010 (CEST)
: Das hat was ;-) Wie wär's wenn wir die Donau in '''Donau, Blaue Donau''' umbenennen.--[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 17:12, 22. Apr 2010 (CEST)

Version vom 22. April 2010, 15:12 Uhr

Namensgebung

Gibt es einen besonderen Grund für die Benennung Elster, Schwarze Elster? Falls nicht würde ich dem Fluss gerne seinen richtigen Namen wiedergeben.--Jürgen 15:10, 22. Apr 2010 (CEST)

Ich finde auch, dass das eher wie der Titel eines Lieds klingt ;-) -- StefanS 15:24, 22. Apr 2010 (CEST)
Das hat was ;-) Wie wär's wenn wir die Donau in Donau, Blaue Donau umbenennen.--Jürgen 17:12, 22. Apr 2010 (CEST)