Diskussion:Tour Brandenburg

Aus Radreise-Wiki

Landkreise

Hallo Roland, die Unterteilung des Roadbooks in Landkreise wird leider nicht von meinem Programm geschluckt. Ohne diese dürfte es allerdings funktionieren. Würde es dich sehr stören, wenn man die Landkreis-Überschriften wegläßt? Schöne Grüße --Jmages 22:26, 4. Jun 2008 (CEST)

Hallo Jürgen,
dann lassen wir die Landkreise weg. Wäre halt nur eine hilfreiche Unterteilung für den Über- und Durchblick.
Viele Grüße --Rolandk 22:48, 4. Jun 2008 (CEST)
PS: Die kann ich ja hinterher wieder einfügen, wenn es gewünscht ist
Ok - funzt jetzt (siehe kmz-Datei). Mein Programm ist mit den durcheinandergewürfelten Überschriften-Hierarchien nicht zurechgekommen. So, jetzt noch die Kilometrierung und das Höhenprofil rechnen lassen und die Seite wäre soweit fertig zum Verschieben. Ciao Roland, --Jmages 23:12, 4. Jun 2008 (CEST)
Hallo Jürgen,
danke Dir für Deine Arbeit!
"Verschieben" - meinst Du in den Papierkorb;), oder wohin? MFG --Rolandk 23:20, 4. Jun 2008 (CEST)
Na die Arbeit hast ja wohl du geleistet - soviel Orte! Regionale Radwanderwege oder Andere Radfernwege, dass mußt du entscheiden. Letztere erscheinen in der Übersichtskarte, d.h. sie sollten schon halbwegs was taugen. Überlasse ich dir, du kennst die Strecke ja besser. Sehe gerade, dass ich den Track noch nachbearbeiten muss, weil tw. die Höhendaten fehlen. Schaffe ich leider erst morgen. Bis dann, --Jmages 23:30, 4. Jun 2008 (CEST)
Hallo Jürgen,
Ich verschiebe den dann mal in Andere Radfernwege. Zum einen verbindet der Weg eine Menge an anderen Wegen. Zum anderen gehört er wohl zu den längsten Wegen in Dt. MFG Rolandk 19:51, 11. Jun 2008 (CEST)
Alles klar Roland - dann werde ich die Übersichtskarten mit dem neuen Prachstück füttern. Die Querverbindung zur Oder kommt dann natürlich ebenfalls mit rein, wenn die Seite fertig ist. Schöne Grüße --Jmages 21:14, 11. Jun 2008 (CEST)

Koordinaten

Übrigens, die Koordinatenreihenfolge ist genau umgekehrt wie bei dir, also erst der Breitengrad, dann der Längengrad. --Jmages 10:07, 5. Jun 2008 (CEST)

Bezeichnung des Radfernwegs

Kann mal jemand den korrekten Namen der "Tour Brandenburg" einführen, siehe auch hier. Möglichst so, dass er mit allen Verlinkungen richtig erscheint. Das überschreitet meine Wiki-Kenntnisse. Gruß --Dietmar 13:11, 17. Apr 2010 (CEST)

Danke! Wie von Geisterhand ... Gruß --Dietmar 08:55, 18. Apr 2010 (CEST)