Kategorie Diskussion:Fluss-Radfernweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
(→‎Wieso immer rot?: Hat sich erledigt ...)
Zeile 4: Zeile 4:


Hab's kapiert: Es war noch kein beschreibender Text vorhanden! Falscher Alarm also. --[[Benutzer:Jmages|Jmages]] 21:46, 17. Sep 2009 (CEST)
Hab's kapiert: Es war noch kein beschreibender Text vorhanden! Falscher Alarm also. --[[Benutzer:Jmages|Jmages]] 21:46, 17. Sep 2009 (CEST)
== übersicht ==
Der alphabetischen  Übersicht nicht nur in der Rubrik "Flussradwege" sollte noch eine Übersicht nach Ländern hinzugefügt werden.

Version vom 2. November 2009, 13:12 Uhr

Wieso immer rot?

Hülfe! Wieso ist die Kategorie:Fluss-Radweg bei mir immer noch rot, obwohl sie doch schon angelegt und gefüllt ist? Haben andere das gleich Problem, oder liegt es an mir? --Jmages 21:43, 17. Sep 2009 (CEST)

Hab's kapiert: Es war noch kein beschreibender Text vorhanden! Falscher Alarm also. --Jmages 21:46, 17. Sep 2009 (CEST)

übersicht

Der alphabetischen Übersicht nicht nur in der Rubrik "Flussradwege" sollte noch eine Übersicht nach Ländern hinzugefügt werden.