Oslo - Bergen

Aus Radreise-Wiki
Version vom 12. Februar 2010, 20:24 Uhr von Tine (Diskussion | Beiträge) (kleine Flagge eingefügt)
Flag of Norway.png

Die norwegische Radwanderroute 4 von Oslo nach Bergen führt über Hønefoss, Gol, Geilo, Finse und Voss nach Bergen. Zwischen Geilo und Voss schließt sie den Rallarvegen ein, der für den Bau der Bergenbahn angelegte Arbeitsweg über die Hardangervidda.


Icon Ueberarbeiten.png Diese Routenbeschreibung ist noch unvollständig, oder es besteht anderweitiger Überarbeitungsbedarf. Wenn Du Dich auskennst, hilf mit!
Dieser Artikel wurde gerade erst angelegt und ist daher eine Baustelle im Anfangsstadium. Wenn Du irgendetwas über diese Radroute weißt, füge Deine Informationen ein. Wenn Du einen Track zur Verfügung stellen kannst, vermerke dies bitte auf der Diskussionsseite dieses Artikels.
Icon Unvollstaendig.png Das Roadbook ist noch unvollständig. Wenn Du es ergänzen kannst, hilf mit!


Roadbook

Oslo

0 km / 0 km

Wegbeschreibung.

Hønefoss

Gol

  • Anschluss an Radroute 5

Geilo

  • Anschluss an Radroute 5

Haugastøl

Der Abschnitt von Haugastøl bis Voss ist auch als Rallarvegen bekannt. Diese Strecke ist nur im Sommer passierbar.

Finse

Hallingskeid

Myrdal

Mjølfjell

Voss

Eksingedal

Osterøy

Bergen

Roadbook - Retour

GPS Tracks

Disclaimer: Die Tracks im Wiki unterscheiden sich bisweilen von der offiziellen Variante. Das kann sowohl an einer veralteten Version liegen, oder es ist eine bewusste Abweichung, weil es so besser zu fahren ist.

Weblinks