Benutzer Diskussion:Handbrems

Aus Radreise-Wiki

Begrüßung

Hallo Handbrems - ich begrüße dich sehr herzlich im Wiki. Wir können Unterstützung aus dem Forum gut gebrauchen. --Jürgen 07:59, 21. Jun 2012 (CEST)

Hallo Jürgen, danke für die Begrüßung!

Nachdem ich nun schon einige Male die Radreise-Wiki erfolgreich für die Planung meiner Radtouren eingesetzt habe, dachte ich mir, ich könnte der Wiki auch etwas Gutes tun und meine Erfahrungen aus den Reisen mit einbringen.

Handbrems/Gerhard

Auch von mir willkommen im Radreise-Wiki. Wenn Du Fragen hast oder Hilfe brauchst, melde Dich. Eine Menge Informationen findest Du auch in der Radreise-Wiki:Hilfe und im Radreise-Wiki:Handbuch. Eine Bitte bzw. ein Hinweis: Auf den Diskussionsseiten werden die Beiträge signiert, damit der Diskussionsverlauf zwischen mehreren Personen deutlich wird. Das geht mit dem zweiten Button von rechts oben über dem Bearbeiten-Fenster oder mit vier Tilden: ~~~~. Danke und Grüße, --Tine 11:55, 21. Jun 2012 (CEST)

Hallo Tine, danke für den Hinweis. Ich habe den Button denn auch gleich gefunden :-).--handbrems 06:06, 22. Jun 2012 (CEST)