Benutzerin:Anna Bohemia

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bisher geradelte Routen in Deutschland

Ich bin seit 2018 hier angemeldet, weil mir Radreise-Wiki und -Forum schon häufig bei der Tourenplanung sehr geholfen haben und ich meine eigenen Erfahrungen gerne teilen möchte.

Fahrradfahren ist für mich Pendeln im Alltag, Freizeit mit Sportprogramm auf dem Rennrad und Urlaub auf längeren Radtouren mit Zelt und Kocher durch Europa. Das Fahrrad ist also wichtigstes Verkehrsmittel, bestes Sportgerät und einzigartiges Freizeitutensil, und damit absolut unverzichtbar!

Die letzten Jahre habe ich längere Touren zum Beispiel an der Ostsee durch Schweden, Dänemark, Deutschland und Polen, am Rhein nach Frankreich und in die Niederlande oder an der bretonischen Küste in Frankreich genossen. 2019 folgten bisher eine Tour durch Italien und Slowenien nach Österreich und eine kleinere durch Thüringen. Im Herbst geht es über die Via Claudia Augusta über die Alpen.

Wer Fragen zu bereisten Gegenden hat, kann mich natürlich gerne anschreiben!