Datei Diskussion:Mittellandroute D4.kmz

Aus Radreise-Wiki

Gleicher Track?

Gaspar, kann es sein, dass du versehentlich den gleichen Track nochmal hochgeladen hast. Die Bytezahl ist identisch und ich kann auch keine Änderung der Kilometrierung feststellen. --Jürgen 21:18, 15. Mai 2011 (CEST)

Glaube ich nicht. Uploads kommen immer aus dem /download verzeichnis ;-) Jetzt ist es hoffentlich die neue. Deutlich anderer Verlauf östlich Hersfeld. Müsste denn die neue sofort online sein?--Gaspar 21:39, 15. Mai 2011 (CEST)

Ich habe jetzt das Datum geändert. Vielleicht akzeptiert reisewiki das alste Datum, das Windows will, nicht.

Jetzt ist der Track geändert - Danke! --Jürgen 21:49, 15. Mai 2011 (CEST)
Habe die Version 2011-05-15 20:34:29 hergenommen, also deine 2. Keine Ahnung, was vorher schiefgelaufen ist (Hatten wir sowas nicht schon mal?). --Jürgen 21:51, 15. Mai 2011 (CEST)
Kann ich mich nicht erinnern, aber beim Leine-Track hat sich online nichts getan. Ich schicke Leine mal mit neuem Datum --Gaspar 21:55, 15. Mai 2011 (CEST)