Diskussion:Falster Rundt

Aus Radreise-Wiki

Vorbereitung für Fred67, dessen Track für die Strecke hier zu finden ist. --Tine 13:43, 29. Mai 2011 (CEST)

Track und Roadbook passen leider noch nicht zusammen. Der Track beginnt jedenfalls in Marielyst Torv und verläuft gegen den Uhrzeigersinn. Sollen wir das Roadbook jetzt an den Track anpassen oder umgekehrt? --Jürgen 21:54, 30. Mai 2011 (CEST)
Fred hatte mir auch diesen geschickt, ist der besser? Sorry, hab gerade nicht so viel Zeit, selbst zu gucken, komme erst am Wochenende dazu. --Tine 22:13, 30. Mai 2011 (CEST)
Nö, gleiches Problem. --Jürgen 22:22, 30. Mai 2011 (CEST)
Ich werde Fred mal auf die Disk hinweisen. --Tine 22:32, 30. Mai 2011 (CEST)

Wenn man nach den offiziellen Karten geht, dann startet die Runde in Nørre Vedsy und verläuft weiter im Uhrzeigersinn. -> Karte. --Jürgen 09:35, 31. Mai 2011 (CEST)

Hm, dann würde ich sagen: anpassen. Schließlich ist das Roadbook auch entsprechend. Vielleicht meldet er sich ja, ich hab ihn per PN angeschrieben. --Tine 10:58, 31. Mai 2011 (CEST)
Nachdem hier nichts mehr kommt, werde ich mich mal um die Anpassung kümmern. --Jürgen 08:56, 6. Okt 2011 (CEST)
Bin soweit fertig. --Jürgen 09:56, 6. Okt 2011 (CEST)