Diskussion:Forumstreffen Edersee 2014

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite dient zur Absprache bei Koordination und Organisation des Treffens. Hier können gerne auch inhaltliche Fragen gestellt werden, die Artikel-Seite selbst sollte den Informationen vorbehalten bleiben. Die Diskussion zum Vorschlag für 2012 findet man unter Diskussion:Vorschlag Forumstreffen Edersee (Archiv).

Bitte beachten: In einem Wiki signiert man seine Einträge auf den Diskussionsseiten, während Beiträge auf den Artikelseiten unsigniert bleiben (gilt natürlich nicht für den Eintrag in Teilnehmerlisten :-)). Signieren kann man entweder mit dem 2. Button von rechts über dem bearbeiten-Fenster oder mit 4 Tilden ~~~~ Bei Fragen zur Gestaltung des Artikels bitte diese hier anfügen oder auf meiner Benutzer-Disk Benutzer Diskussion:Tine. Ich bin allerdings nur für die Gestaltung des Seite, nicht für die Inhalte zuständig! Vorrangig gilt aber: Do it yourself. :-) --Tine 20:26, 14. Dez 2013 (CET)

Fragen und Wünsche zur Gestaltung des Artikels

Markus, ich sollte irgendetwas umbauen, was genau? --Tine 20:26, 14. Dez 2013 (CET)

Ich habe heute den Punkt "Ausflüge" hinzugefügt - Ist das so in Ordnung oder muss der an eine andere Stelle? --19matthias75 20:35, 14.12.2013
Ich schieb mal die Bilder nach unten, die dienten ja mehr der Entscheidungsfindung und sind jetzt vielleicht weniger wichtig. --Tine 20:42, 14. Dez 2013 (CET)
Hab jetzt erst gesehen, dass es schon einen Abschnitt "Sehenswürdigkeiten" gab, ich hab jetzt beides zusammengefasst und den Artikel stärker in der ersten Gliederungsebene unterteilt. Meldet Euch, wenn es weitere Gestaltungswünsche gibt. Wir können übrigens immer auch auf die Artikel unseres Partnerprojekts Wikivoyage verlinken, ich versuche mal in den nächsten Wochen noch den dortigen Artikel zu Wikivoyage:Herzhausen (Vöhl) (so werden die entsprechenden Interwikilinks gesetzt) aufzupolieren. --Tine 21:19, 14. Dez 2013 (CET)

Der Platz hat flächendeckend Wlan, wenn jemand was über die Preise weis, bitte ergänzen.