Diskussion:Hannover - Wesel

Aus Radreise-Wiki

Streckenführung Minden

Hallo Ulrich, ich bin gerade bei der Digitalisierung der Strecke. Welche Streckenführung würdest du denn um Minden bevorzugen? Noch eine Anmerkung zu deiner Karte:

  • Bei Stadthagen ist das N nicht erklärt. Laut OSM müsste es der Nordring sein.
  • In Enger hast du ein M für Mühenstraße, in OSM heißt der Weg Tiefenstraße.

Henning 20:33, 20. Jul 2011 (CEST)

Retour

Sag Bescheid, wenn das Roadbook fertig ist, dann mache ich die Retour. --Jürgen 23:46, 11. Aug 2011 (CEST)

DIe Punkte sind vollständig. Die Streckenbeschreibungen sind sowieso richtungsspezifisch. Bahnhöfe, die ja in vielen Artikeln unberücksichtigt sind, vervollständige ich lieber ohne Eile im Winter und kann die Angaben problemlos in Hin- und Rückartikel kopieren. Also ist der Artikel jetzt zum Drehen bereit. --Ulrich 23:59, 11. Aug 2011 (CEST)

Beim Artikel Bremen Bielefeld sind übrigens bis auf den HP Dreye, der auch im Weserartikel nicht erwähnt ist, sogar die Bahnhöfe komplett.--Ulrich 00:02, 12. Aug 2011 (CEST)

Text der hinter den Geodaten steht, also Streckenbeschreibungen, wird für die Retour nicht übernommen, Ortsbeschreibung und Anschlüsse dagegen schon. Nach der vielen Kritik muss ich dich jetzt auch mal loben: Die letzten Roadbooks waren fast fehlerfrei ;-) So langsam könntest du aber mal einen kleineren Gang einlegen, damit ich meine Projekte auch fertig bekomme ...--Jürgen 00:06, 12. Aug 2011 (CEST)
Wenn das Wetter nicht mehr ganz so tropfig ist, hast du zwei Wochen Ruhe. Und vor dem Tracken kommt dann wieder erstmal die Aktualisierung der Karten.--Ulrich 00:27, 12. Aug 2011 (CEST)