Diskussion:Vektorkarten

Aus Radreise-Wiki

Navigator FREE

Das Programm sagt, es hätte keine Karten. Wie bringe ich ihm die bei? Auf der Webseite wird das Problem nicht angesprochen. Es gibt auch noch MapSource von Garmin. Es ist hässlich und umständlich, funktioniert aber so leidlich.--Gaspar 08:24, 8. Jun 2011 (CEST)

Die Karten werden ebenfalls über das Setup-Programm installiert: Setup-Utility nochmals (vom Desktop) starten, [PC-Navigator] anklicken und dann [Daten installieren] anklicken. Gewünschte Länder auswählen, dann mit next weiter, Sprachdatei auswählen und mit next weiter. - Du kannst natürlich auch das Programm und die Karten auch auf dein mobiles Gerät installieren, falls es über ActiveSync mit dem PC verbunden ist. Der eventuelle Hinweis "Verbindung unterbrochen" bezieht sich nur auf die Verbindung vom PC zum mobilen Gerät. Also nicht beim Datendownload vom mapFactor-Server dadurch irritieren lassen. (2011-06-08 08:43:41 3rad)