Radreisetreffen 2012 Rückblick

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Rückblick nach Tagen geordnet, in Geschichten und Bildern

Dienstag 15.05.2012

Frühankömmlinge

Die ersten Radler treffen auf dem Gelände ein, Bistro und Camping werden schon mal beschnuppert. Jrene von der Reception lässt die Frühankömmlinge schon mal aufs Gelände, später rückt sie sogar schon den Schlüssel für den Pavillonraum raus, damit Licht gemacht werden kann. Trotzdem bevorzugt die kleine Vorhut den Gemeinschaftsraum neben der Reception, denn draussen ist's ungemütlich kalt und windig.

Camping Sutz: Schutz vor der Kälte im Gemeinschaftsraum
Das Milchkännchen wird mit dem lokalen Schnaps vermählt
Auf ein erlebnisreiches Treffen!


Samstag 19.05.2012

Artikel im Bieler Tagblatt

Link (Autorisiert durch den Autor)

Artikel im Velojournal 4/2012

Velojournal.png

Artikel im Velojournal (velojournal.ch), Ausgabe 4/2012, Regionalteil Bern)