Vorlage:Unvollständig

Aus Radreise-Wiki
Icon Unvollstaendig.png Das Roadbook ist noch unvollständig. Wenn Du es ergänzen kannst, hilf mit!

Vorschläge zur Benutzung

Dieser Baustein sollte an den Anfang eines Roadbooks gesetzt werden, wenn schon ein Teil des Roadbooks vorhanden ist, aber noch nicht die ganze Strecke beschrieben ist oder die Beschreibung noch erweitert werden sollte. Im Parameter gibt man an, was noch ergänzt bzw. getan werden sollte.

Verwendungsbeispiel: {{Unvollständig|Es fehlt noch der Abschnitt von A-Dorf nach B-Dorf.}}

Solange das Roadbook eine reine Ortsliste/Distanztabelle ist oder nur minimale Informationen enthält, sollte man die Vorlage:Überarbeiten verwenden.

Die Liste aller Artikel, die mit diesem Baustein versehen sind, kann man über Spezial:Whatlinkshere/Vorlage:Unvollständig abfragen.