Benutzer Diskussion:Thorstenbroenner

Aus Radreise-Wiki
Version vom 4. November 2011, 18:58 Uhr von Jmages (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo Thorsten. Erstmal Willkommen im Wiki. Wir sehen hier Eigenwerbung ja immer eher kritisch. Es wäre daher schön, wenn du auch was Konstruktives zum Wiki betragen würdest. Wegebeschreibungen, Fotos etc. Gruß, Jürgen 13:58, 4. Nov 2011 (CET)

Auch von mir ein Willkommen. Ich finde etwas Eigenwerbung schon okay, also die Einträge bei Deutschland oder Dänemark, aber in alle Bundeslandartikel den Deutschland-Reiseführer reinzustellen, das ist unpassend, dort ist regional bezogene Radliteratur angebracht. Wundere Dich also nicht, wenn Deine Links aus den Bundeslandartikeln mit der Zeit wieder verschwinden - oder nimm sie selbst wieder raus. Ansonsten schließe ich mich Jürgens Wunsch nach weiteren Beiträgen von Dir uneingeschränkt an. --Tine 19:01, 4. Nov 2011 (CET)
Jetzt gibt es nur noch den Hinweis auf der Deutschland-Seite, also da wo er auch hingehört. Bitte um Verständnis. --Jürgen 19:58, 4. Nov 2011 (CET)