Datei Diskussion:Weser Alternative Ahe - Vehlen.kmz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
(Erläuterung)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Könnte man ja fast eine eigenständige Querverbindung draus machen, so wie z.B. [[Rinteln-Minden]]. --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 18:42, 7. Jul 2011 (CEST)
Könnte man ja fast eine eigenständige Querverbindung draus machen, so wie z.B. [[Rinteln - Minden]]. --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 18:42, 7. Jul 2011 (CEST)
 
:: Dieser Vorschlag kam nicht von mir -- ich habe nur gemerkt, dass die Strecke in der Pampa endet, als ich einen gps-track für mein Navi erstellen wollte. -- [[Benutzer:3rad|3rad]] 18:55, 7. Jul 2011 (CEST)
:: Dieser Vorschlag kam nicht von mir -- ich habe nur gemerkt, dass die Strecke in der Pampa endet, als ich einen gps-track für mein Navi erstellen wollte. -- [[Benutzer:3rad|3rad]] 18:55, 7. Jul 2011 (CEST)

Aktuelle Version vom 4. September 2011, 20:08 Uhr

Könnte man ja fast eine eigenständige Querverbindung draus machen, so wie z.B. Rinteln - Minden. --Jürgen 18:42, 7. Jul 2011 (CEST)

Dieser Vorschlag kam nicht von mir -- ich habe nur gemerkt, dass die Strecke in der Pampa endet, als ich einen gps-track für mein Navi erstellen wollte. -- 3rad 18:55, 7. Jul 2011 (CEST)