Diskussion:Gurkenradweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt Noch aktueller Stand?)
(Noch aktueller Stand?)
 
Zeile 35: Zeile 35:
  
 
[[Benutzer:Nachtregen|Nachtregen]] ([[Benutzer Diskussion:Nachtregen|Diskussion]]) 20:43, 22. Apr. 2018 (CEST)
 
[[Benutzer:Nachtregen|Nachtregen]] ([[Benutzer Diskussion:Nachtregen|Diskussion]]) 20:43, 22. Apr. 2018 (CEST)
 +
 +
: Wahrscheinlich nicht. Ein ortskundiger Mensch müsste sich mal um ein Update kümmern. Der Track hat sich in den letzten 8 Jahren bestimmt auch verändert. --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] ([[Benutzer Diskussion:Jmages|Diskussion]]) 07:41, 23. Apr. 2018 (CEST)

Aktuelle Version vom 23. April 2018, 07:41 Uhr

Streckenänderung

Ich zitiere hier mal eine Mail vom Tourismusverband Dahme-Seen e.V. an Maze, bzw. mich:

Damit die Seite radreise-wiki.de immer auf dem aktuellsten Stand ist, möchte ich eine Änderung des Gurkenradweges im Spreewald zu Ihrer Kenntnis bringen.
Der Radweg verläuft nicht länger von Krausnick nach Schönwald über die L71. Von Krausnick führt jetzt eine Route nach Gross Lubolz (bei google leider nicht verzeichnet) und von dort aus nach Schönwald über die Lubolzer Straße.
Und von Schönwald geht es dann Richtung Waldow/Brand über die Waldower Straße.
Falls Sie weitere Fragen zum aktuellen Routenverlauf haben, so empfehle ich Ihnen sich an den Tourismusverband Spreewald (www.spreewald.de) zu wenden.
Noch viel Erfolg mit Ihrer Webseite!

Mit freundlichen Grüßen

Kostyantyn Gosau
Tourismusverband Dahme-Seen e.V.
_________________________________________________

Tourismusverband Dahme-Seen e.V.
Bahnhofsvorplatz 5
15711 Königs Wusterhausen
Tel: 03375 / 25 20 27
Fax: 03375 / 25 20 11
e-mail: praktikant@dahme-seen.de
www.dahme-seen.de
-----------------------------------------------------
USt-ID.-Nr.: DE 178420208
Geschäftsführerin: Susanne Thien

Werde die Änderung in den nächsten Tagen umsetzen. --Jürgen 20:05, 24. Aug 2010 (CEST)

Erledigt. (Sind jetzt doch Wochen geworden) --Jürgen 11:29, 15. Sep 2010 (CEST)

Noch aktueller Stand?

Ich kenne zugegebenermaßen nicht den gesamten Gurkenradweg, allerdings sind die Abschnitte, die ich kenne, rennradtauglich und vorbildlich ausgeschildert (Stand 2017 und 2018).

Nachtregen (Diskussion) 20:43, 22. Apr. 2018 (CEST)

Wahrscheinlich nicht. Ein ortskundiger Mensch müsste sich mal um ein Update kümmern. Der Track hat sich in den letzten 8 Jahren bestimmt auch verändert. --Jürgen (Diskussion) 07:41, 23. Apr. 2018 (CEST)