Radreise-Wiki:Vorschläge für MediaWiki-Updates: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hier ist zunächst eine Übersicht der aktuellen MediaWiki-Version und der installierten Erweiterungen: Spezial:Version == Vorschläge für neue Erweite…“)
 
Zeile 7: Zeile 7:


* Uploadhilfe für mehrere Bilder gleichzeitig inklusive automatischer Lizenzierung. Name der entsprechenden Erweiterung muss noch gesucht werden.
* Uploadhilfe für mehrere Bilder gleichzeitig inklusive automatischer Lizenzierung. Name der entsprechenden Erweiterung muss noch gesucht werden.
: Das Ding nennt sich "Upload Wizard", dazu habe ich folgende Seite auf commons gefunden: https://commons.wikimedia.org/wiki/Commons:Upload_Wizard --[[Benutzer:Tine|Tine]] ([[Benutzer Diskussion:Tine|Diskussion]]) 12:08, 19. Jun. 2016 (CEST)

Version vom 19. Juni 2016, 10:08 Uhr

Hier ist zunächst eine Übersicht der aktuellen MediaWiki-Version und der installierten Erweiterungen:

Spezial:Version


Vorschläge für neue Erweiterungen

  • Uploadhilfe für mehrere Bilder gleichzeitig inklusive automatischer Lizenzierung. Name der entsprechenden Erweiterung muss noch gesucht werden.
Das Ding nennt sich "Upload Wizard", dazu habe ich folgende Seite auf commons gefunden: https://commons.wikimedia.org/wiki/Commons:Upload_Wizard --Tine (Diskussion) 12:08, 19. Jun. 2016 (CEST)