Radreise-Wiki Diskussion:Leitlinien/Radrouten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
(Anleitung zum Ändern eines Tracks)
Zeile 6: Zeile 6:


: Hi Tine - Ja, ist alles noch ein ziemliches Sammelsurium. Ich weiß auch nicht mehr, wo jetzt was steht und wollte alle Hilfetexte zum Thema zentral sammeln und sichten, bzw. aktualisieren. Am Ende sollte es auch wirklich unter Hilfe zu finden sein. Ich schaue es mir morgen nochmal an ... Schöne Grüße, --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 22:25, 25. Jun 2010 (CEST)
: Hi Tine - Ja, ist alles noch ein ziemliches Sammelsurium. Ich weiß auch nicht mehr, wo jetzt was steht und wollte alle Hilfetexte zum Thema zentral sammeln und sichten, bzw. aktualisieren. Am Ende sollte es auch wirklich unter Hilfe zu finden sein. Ich schaue es mir morgen nochmal an ... Schöne Grüße, --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 22:25, 25. Jun 2010 (CEST)
== Anleitung zum Ändern eines Tracks ==
Hallo Jürgen, ich habe bei dieser Erklärung das Problem, dass ich ja meist nicht den ganzen Track, sondern nur einzelne Abschnitte ändern will - ich habe also bei gpsies beispielsweise nicht den gesamten Weser-Harz-Heide-Radweg neu gezeichnet, sondern nur den Abschnitt Göttingen-Duderstadt. Wie kann ich nun erkennen, welchen Abschnitt ich ersetzen muss? Kannst Du hierfür auch noch so eine schöne Erklärung basteln? ;-) --[[Benutzer:Tine|Tine]] 19:29, 26. Jun 2010 (CEST)

Version vom 26. Juni 2010, 17:29 Uhr

Hallo Stefan, gratuliere zu deiner hervorragenden Aufbauleistung! Ich denke du hast unsere wichtigsten Positionen gut rübergebracht und übersichtlich dargestellt. Ich werde mir das in den nächsten Tagen noch genauer anschauen und versuchen, auch einen Beitrag zu leisten. --Jmages 16:37, 22. Dez 2009 (CET)

Anleitung zum Verändern der Ortskoordinaten

Hallo Jürgen, ich finde die Änderungs-Anleitungen in den Leitlinien nicht so sinnvoll, hier gehen sie m.E. unter, es geht ja hier um Kriterien für die Erstellung, die Anleitung für Bearbeitung und Veränderung sollte in einem extra Bereich stehen. Ich fand sie in der Hilfe eigentlich passender, aber es fehlt halt immer noch ein umfassendes Konzept (und ich habe vorher keine Ideen bzw. nicht genug Muße, daran zu arbeiten). --Tine 22:02, 25. Jun 2010 (CEST)

Hi Tine - Ja, ist alles noch ein ziemliches Sammelsurium. Ich weiß auch nicht mehr, wo jetzt was steht und wollte alle Hilfetexte zum Thema zentral sammeln und sichten, bzw. aktualisieren. Am Ende sollte es auch wirklich unter Hilfe zu finden sein. Ich schaue es mir morgen nochmal an ... Schöne Grüße, --Jürgen 22:25, 25. Jun 2010 (CEST)

Anleitung zum Ändern eines Tracks

Hallo Jürgen, ich habe bei dieser Erklärung das Problem, dass ich ja meist nicht den ganzen Track, sondern nur einzelne Abschnitte ändern will - ich habe also bei gpsies beispielsweise nicht den gesamten Weser-Harz-Heide-Radweg neu gezeichnet, sondern nur den Abschnitt Göttingen-Duderstadt. Wie kann ich nun erkennen, welchen Abschnitt ich ersetzen muss? Kannst Du hierfür auch noch so eine schöne Erklärung basteln? ;-) --Tine 19:29, 26. Jun 2010 (CEST)