Vorlage Diskussion:Radfernweg

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist diese Vorlage (schön, dass es sie jetzt gibt!) offiziell und verwend- bzw. verweisbar? --Tine 10:54, 11. Jan 2010 (CET)

Ja, gerne ;-) --Jmages 10:55, 11. Jan 2010 (CET)

Höhenprofil links

Jürgen, jetzt sind ja Fakten geschaffen. :-) Das zieht ja aber auch wieder eine längere Änderungsliste nach sich, oder gibt es dafür einen Bot? Was spricht dagegen, wenn schon Änderung, den Bereich "Allgemeines " oberhalb des Roadbooks bei allen Änderungen mit einzufügen? --Tine 11:41, 23. Mai 2011 (CEST)

Nee nee, einen Bot gibt es da nicht. Jeder Bot-Durchlauf kostet mich ein Lebensjahr, wegen der Aufregung ;-) Die Änderung gilt nur für die zukünftigen Strecken. Nach wie vor ist ja ungeklärt, wohin mit dem Höhenprofil. Von mir aus, könne wir es gerne aus dem Roadbook rauswerfen und davor platzieren. --Jürgen 13:35, 23. Mai 2011 (CEST)

Höhenangaben

Wieso sind diese (für mein Empfinden merkwürdigen) Höhenangaben jetzt in die Vorlage integriert, ich dachte, die sollten nur in spezielle Roadbooks? Ich plädiere für eine zweite Vorlage für Artikel mit diesen Extraangaben, ich würde gerne weiterhin "normale" Roadbooks erstellen. --Tine 22:28, 27. Jan 2012 (CET)

Also mir persönlich gefällt die (neue?) Vorlage von den Radweit-Strecken von Ulrich bisher an besten. Lässt sich meiner Meinung nach am besten lesen und auf Anhieb verstehen. Henning 00:39, 28. Jan 2012 (CET)
In der Vorlage habe ich mal alle unsere drei Kilometrierungs-Varianten eingetragen, damit die Dummies richtig kopiert werden. Der User kann sich dann die für ihn passenden aussuchen. Ist vielleicht etwas verwirrend, gebe ich zu. Wirf sie gerne wieder raus, wenn sie dich stören. --Jürgen 17:59, 28. Jan 2012 (CET)

Sorry, ich habe die Vorlage zum Anlegen einer neuen Seite mißbraucht

Hallo, ich möchte zu "Charles le Téméraire" eine neue Seite anlegen, und habe direkt in die Vorlage hineingeschrieben. Jürgen, könntest Du bitte meine Seite hier abkoppeln und in der Kategorie Radfernwege speichern, wo ich sie dann fertigstellen werde ? Danke schonmal, Mütze

Die Véloroute «Charles le Téméraire» setzt sich ja aus mehreren anderen Radwegen zusammen. Große Teile des französischen Abschnitts sind schon unter Mosel beschrieben. Irgendwie sollten wir einen Weg finden, um Doppelungen zu vermeiden. -- Viele Grüße, StefanS 16:53, 12. Okt. 2015 (CEST)
Ich habe die neue Route mal als Streckenvorschlag angelegt. Wenn Mütze da Arbeit reinstecken will, soll sie ruhig, finde ich. Vielleicht fällt ja was für unsere Hauptstrecken ab ... --Jürgen (Diskussion) 18:09, 12. Okt. 2015 (CEST)