Benutzer Diskussion:Hipster

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aareroute

Ich sehe, dass Du die Reiseziele mit Kindern um Hinweise zur Aare-Route erweitert hast, was ich ganz prima finde. Nun gibt es bereits einen Wiki-Artikel zur Aare-Route, wo der Routenverlauf detailliert besprochen wird, und zwar hier. Ich hielte es für sinnvoll, von der einen Seite zur anderen zu linken, und habe das zwischenzeitlich auch so eingerichtet, aber Du hast es wieder rückgängig gemacht. Gibt es einen besonderern Grund? Im Aare-Artikel ist der Link auf Veloland ebenso drin, außerdem noch viele andere Sachen.

Wenn Du Dich mit der Aare-Route gut auskennst, wäre es ganz toll, wenn Du den von mir angefangenen Artikel über die Aare vervollständigen könntest. Letztes Jahr im Urlaub bin ich nur einige Teilstücke gefahren, so dass noch Einiges fehlt: von Meiringen zum Grimselpass, von Hagneck nach Spiez und Koblenz-Brugg, um die größten Lücken zu nennen.

Viele Grüße, StefanS 18:45, 12. Feb 2010 (CET)

Egal, ich hab den internen Link wieder eingesetzt. Nochmals viele Grüße, StefanS 11:10, 19. Feb 2010 (CET)

Aareroute

Hallo Stefan, Sorry. Habe deine Mitteilung erst jetzt gelesen *ichschämemich*. Den Link habe ich nicht wirklich bewusst gelöscht. Danke, dass du eingegriffen hast. Ich kenne die Aareroute bis und mit Olten sehr gut. Danach ist sie mir zu 'hektisch'. liebe Grüsse Reto