Benutzerin:Mütze

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzerseite von Mütze

Hobbys:
Radfahren, Radreisen, Radwandern, Photographie (Abläufe und Bildergeschichten), Ruhe, Natur, Beobachten, Gewächshäuser, Puzzeln, Basteln

Lieblingsmusik:
Klassik

Ausrüstung:
Fahrrad: Marke Peugeot, Jahrgang 2001, Rahmenhöhe 56 cm, 15 Gänge. Es trägt den Namen Glenkinchie Highlands.
Zelt: Marke Robens, Lemon Grey. Es heißt "Robin Weather Or Not". Kuppelzelt für 2 Personen mit Vorzelt. Packmaße: 2,7 kg, 56 cm lange Packwurst mit 59 cm Umfang
Kocher: Trangia

Glenvonoben.JPG


Radwanderungen 2013:
Donauradwanderweg Etappe I (Donaueschingen Ulm)
Jahreskilometer: 2.513

Radwanderungen 2014:
Der Bodensee und das Umland
Die Vennbahn
Der Bähnle Radweg
Donauradwanderweg Etappe II (Ulm Passau)
Die Boucles de la Haute Saône
Le Canal du Nivernais
Jahreskilometer: 4.385

Radwanderungen 2015:
Der Lahntalradweg
Bains-les-Bains Bonndorf zum 40. Jubiläum der Städtepartnerschaft
Die Radrunde Allgäu
Die Boucles Cyclosportives 2 und 5
Die Véloroute 50 Charles le Téméraire von Fouchécourt bis in die Vorstädte von Nancy
Jahreskilometer: 4.345

Radwanderungen 2016:
Les boucles de la Moselle
Le Canal de la Marne à la Saône (heißt jetzt Canal Champagne Bourgogne)
Südschwarzwald-Radrunde fast ganz
Bains-les.Bains - Dijon auf der Véloroute 50 Charles le Téméraire
Unzählige kleine Tagestouren
Jahreskilometer: 4581

Radwanderungen 2017:

Der Kohle-Kanal am Etang du Stock und Umgebung

Geplant auf weitere Sicht:
Charles-le-Téméraire bis nach Brugge
Die Radrunde Lubéron
Die 100 Schlösser Tour
Donauradwanderweg Etappe III: Passau bis Wien
Bains-les-Bains - Karlsruhe

Ich bin in Durlach (KA) geboren und wohne jetzt in Frankreich. Ich bin schon immer radgefahren, auch am liebsten längere Touren. Meine Reiseberichte setzen aber erst da ein, wo ich im Forum Mitglied wurde (Oktober 2013).