Diskussion:Bahnfahren in Frankreich

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kategorie

In die Kategorie:Reiseradler passt der Artikel ja nicht gerade. Allerdings scheint die richtige Kategorie noch zu fehlen. Wäre er in einer Kategorie:Land richtig aufgehoben? --Maze 20:38, 28. Mai 2007 (CEST)

Kategorie:Land und Kategorie:Bahntransport wäre vielleicht was.--Jmages 20:59, 28. Mai 2007 (CEST)

"Bahntransport" wäre mMn als Kategorie zu leer wenn die speziellen Tips im Länder-Bereich kommen. Und ich bin schon dafür dass das so ist, weil man am Ende dann im "Land"-Bereich, wenn genügend Artikel zu einem Land zusammenkommen, eine Unterkategorie aufmachen kann. Allerdings bin ich der Meinung dass wir uns dann ein Schema überlegen sollten, damit alle Tips zu dem Land untereinanderstehen, in der Weise "Frankreich-Bahntransport" "Frankreich-Karten". Dieser Artikel hier muss ja eh nochmal verschoben werden wg. kleingeschriebenen Frankreich. Aber vllt. sollte man eine Unterkategorie bei Reiseradler machen mit "Radtransport", wo man allgemeine Transporthinweise gibt mit Artikeln zum jeweiligen Verkehrsmittel.--Ingmar 21:21, 28. Mai 2007 (CEST)
Kategorie Land wäre korrekt. Und dann bitte nicht als eigenständiger Artikel, sondern als Teil des Artikels über Frankreich.--Igel-Radler 22:40, 5. Jul 2007 (CEST)