Diskussion:Mecklenburgischer Seenradweg

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neu-Bleckede - Dömitz

Ich habe mir gerade mal den Track angeschaut, von Neu-Bleckede bis Dömitz ist er mit Grünes Band Deutschland identisch, Koordinaten können also von dort übernommen werden. --Tine 23:31, 6. Feb 2011 (CET)

... und von Ueckermünde bis Ahlbeck mit BU. Werde das die nächsten Tage mal kopieren. Gruß --Dietmar 10:26, 7. Feb 2011 (CET) -- erledigt --Dietmar 21:00, 7. Feb 2011 (CET)

Titel

Können wir evtl. den Titel auf Mecklenburgischer Seenradweg umtaufen? Mit Deppenleerzeichen sieht's doof aus und ein Bindestrich ist überflüssig, obwohl die Landestourismusseite auch den Bindestrich verwendet. Gruß --Dietmar 09:58, 12. Feb 2012 (CET)

Ja gerne. Willst du es selbst versuchen? Gruß, Jürgen 10:21, 12. Feb 2012 (CET)
Nee, mach mal lieber selbst, sonst mache ich noch was kaputt. :-) Gruß --Dietmar 11:12, 12. Feb 2012 (CET)
ok, erledigt. --Jürgen 13:28, 12. Feb 2012 (CET)

Neubrandenburg

Der gegenwärtige Ortspunkt (Beim Bahnhof) passt nicht zur Eiszeitroute, die hier gleichzeitig auch der westliche und im Tollensetal verlaufende Strang des Tollenseradwegs ist.

Dagegen passt die Kreuzung vor dem (der Tollense zugewandten) Geodaten: 53.55682,13.25398 Höhe 16 m (Treptower Tor) sowohl zum Mecklenburgischen Seenradweg als auch zu beiden Strängen des Tollenseradwegs samt der Eiszeitroute. Und zu den Neubrandenburg berührenden radweit-Routen passt er auch.

--Ulrich 23:25, 14. Mär 2012 (CET)

Ist geändert. Danke für den Hinweis. --Jürgen 08:34, 15. Mär 2012 (CET)

Track LG - Waren neu

Hier ist ein Track mit dem Stand der Ausschilderung per April 2012. Neue Orte und Beschreibungen folgen. Gruß --Dietmar 22:33, 8. Apr 2012 (CEST)

Danke Dietmar - wird verarbeitet. Ostergrüße Jürgen 18:21, 9. Apr 2012 (CEST)
Ist drin. Habe noch ein paar Ortskoordinaten geringfügig verändert, weil sie weiter als 100 m vom Track entfernt lagen. --Jürgen 18:55, 9. Apr 2012 (CEST)
Danke, Jürgen, jetzt folgen noch ein paar neue Orte und dann die Beschreibungen. Ist eigentlich der Start in LG am Bahnhof gottgewollt (so wie in OSM dargestellt) oder wäre es nicht sinnvoller, am Rathaus zu beginnen? Gruß --Dietmar 20:54, 9. Apr 2012 (CEST)
Ich schätze mal, das hängt mit den Anschlüssen an den Weser-Harz-Heide Radweg und die Alte Salzstraße zusammen. --Jürgen 20:58, 9. Apr 2012 (CEST)
Juut, dann lassen wir den Start am Bahnhof. Gruß --Dietmar 20:52, 10. Apr 2012 (CEST)

Trackverifizierung Waren - Ueckermünde

Hier der aktuelle Track. Bitte einfügen, lieber Jürgen! Ein paar neue Orte und die Beschreibungen folgen. Gruß Dietmar 21:02, 9. Jun. 2014 (CEST)

Oki - ist im Kasten. Schöne Grüße, Jürgen (Diskussion) 18:14, 10. Jun. 2014 (CEST)