Diskussion:Unstrut

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Thomas Wedekind,

Zitat:

... Abschnitt Nebra - Naumburg von Thomas Wedekind am 9.9.07 überarbeitet, teilweise gleicher Inhalt durch denselben Autor ins ADFC-Tourenportal gestellt)... 


gehe ich richtig in der Annahme, Du stellst hier Daten, Daten die von div. Radlern zusammengetragen wurden sind, einem kommerziellen Anbieter zur Verfügung, der dann diese Daten in Kilometerhäppchen an andere Radler verkauft? -Rolandk 16:25, 12. Sep 2007 (CEST)

Da muss ich den Thomas in Schutz nehmen. Er stellt hier seine Tracks rein und eben diese Tracks stellt er auch ins ADFC-Tourenportal. Für mich ist das ok so. Ich denke nicht das Thomas andere Tracks von hier, die nicht von ihm sind, ins Tourenportal stellt. Oder hast du da einen begründeten Verdacht? --Jmages 16:53, 12. Sep 2007 (CEST)

Änderungen im Streckenverlauf

Ich hab mal bei OSM geschaut und den gpx-Track gefunden. Es scheint sich einiges östlich von ringleben getan zu haben. Leider hab ich keine Zeit und auch nicht das Wissen, ob der OSM-Track mit der Ausschilderung übereinstimmt. Grüße, Henning 20:39, 6. Juni 2010 (CEST)

Zwischen Sömmerda und Leubingen scheint es auch eine Änderung gegeben zu haben (Brückenneubau). --Jürgen 09:46, 25. Jul 2010 (CEST)

,

Update

Vielen Dank Sebastian für deine Fotos und neuen Streckeninfos. Ist denn der Track noch aktuell oder hat sich was geändert, was wir dann anpassen müssten? Gruß, Jürgen 09:21, 1. Feb 2012 (CET)

Hallo Jürgen, gern geschehen. Ich hab noch einiges an Touren des letzten Jahres aufzuarbeiten, Unstrut ist erstmal der Anfang. Der Track hat sich leicht geändert, außerdem ist mein aufgezeichneter an vielen Stellen wesentlich genauer und passender als der bestehende. Ich würde ihn heute Abend bearbeiten und uploaden! (Oder auch gern an dich mailen zur korrekten Verarbeitung?) Gruß, Basti 11:23, 1. Feb 2012 (CET)

Schön, bin schon gespannt. Den Track kannst du gerne hochladen, es sollte aber mindestens ein Ortspunkt mit dabei sein, sonst stürzt die GMaps-Applikation ab. Wenn's schief läuft, kann ich mich ja immer noch drum kümmern. Gruß, Jürgen 12:43, 1. Feb 2012 (CET)

Wird heut nix mehr, muss noch unsere diversen Pausen abseits der Strecke bereinigen. Die Ortsliste werd ich übernehmen, alles klar. Gruß, Basti 23:46, 1. Feb 2012 (CET)