Diskussion:Würzburg Hbf

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Alter Posttunnel

Ich habe den Tunnel schon mindestens dreimal benutzt, seit ich 2003 darauf gestoßen bin, benutze ich nur noch diesen Weg. Beim Aussteigen jedenfalls wieder 2006, wahrscheinlich danach ein oder zwei weitere Male. Beim Einsteigen insgesamt ein- oder zweimal. --Ulrich 21:54, 3. Jul 2011 (CEST)

Vielleicht könntest du den Weg zum Tunnel und den Weg vom Tunnel zu den Bahnsteigen noch etwas genauer beschreiben. Das wären für Radreisende wichtige Informationen. Mir war bei meiner letzten Ankunft in Würzburg ein Tunnel verborgen geblieben und einen offiziellen Hinweis hatte ich nicht gesehen. Hingegen hatte ich schon ofter Klagen über das Nichtvorhandensein von Aufzügen gehört. -- Wisohr 22:07, 3. Jul 2011 (CEST)